DSC_0006.JPG

Mühlengrund feierte 50. Geburtstag


Der „Mühlengrund“ in Heuchelheim-Klingen, eine gastronomische Institution in Landau-Land, feierte am vergangenen Wochenende ihren 50. Geburtstag! Im Jahr 1968 haben Rosemarie und Josef Feldmann ihre Gaststätte in der ehemaligen Untermühle eröffnet. Jetzt steht ein Generationswechsel an: seit Mai haben Nikos und Jasna Loutsas das Sagen in der Traditionsgaststätte. Für die Verbandsgemeine gratulierte Bürgermeister Torsten Blank den beiden Gastronomenpaaren: „Gastronomie war noch nie ein leichtes Geschäft! Wir sind froh und dankbar für jede Gaststätte in unserer Urlaubsregion! Sie dürfen heute stolz sein, auf dieses Lebenswerk!“ Sein besonderer Dank ging an Josef Feldmann, der in den 80er Jahren den Verein SÜW auf Ebene der Verbandsgemeinde mit aus der Taufe gehoben hat. 20 Jahre war er Mitglied im Vorstand des Tourismusvereins.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.