DSC_0006.JPG

„Action im Herbst“ der Jugendpflege Landau-Land in den Herbstferien

Programm

Montag, 07. Oktober 2019

Eselwanderung mit Otto und Benjamin

Alter: ab 8 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 15 Euro

Wir spazieren gemeinsam mit den Eseln nach Klingenmünster zum Spielplatz. Zwischendurch machen wir Pausen zur Stärkung. Ihr könnt die Esel kennenlernen und mit ihnen Kontakt aufnehmen, sie streicheln, füttern und dabei helfen, sie sauber zu machen. Das wird schön! i-aah!

 

Dienstag, 08. Oktober 2019

Erlebnispark Tripsdrill

Alter: ab 12 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 25 Euro

Spaß und Action für alle Jugendlichen ab 12 Jahren im Erlebnispark Tripsdrill. Spannende Attraktionen und ein schönes Wildparadies zum Tiere bestaunen erwarten uns.

 

Mittwoch, 09.Oktober 2019

Kurpfalzpark Wachenheim

Alter: ab 8 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 18 Euro

Greifvogelshow, Wolfsfütterung, Tretboot und die Sommerrodelbahnen fahren, sich auf die schnellen Rutschen trauen. Das und noch Vieles mehr erlebenwir gemeinsam im Kurpfalzpark.

 

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Schloss Freudenberg - Haus der Sinne

Alter: ab 8 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 15 Euro

Spannendes Erleben und Erkunden in einem schönen Haus (und Garten) voller Sinneserfahrungen. Wer möchte in einer ganz dunklen Bar ein Getränk erraten? Kann ich mich auf meine Augen verlassen? Und was hören meine Ohren alles? Es gibt viel zu bestaunen im Schloss Freudenberg.

 

Freitag, 11. Oktober 2019

Bademaxx Speyer

Alter: ab 8 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 10 Euro

Wir springen ins kühle Nass und  trauen uns in die Tunnelrutsche. Das wird ein Spaß!


Anmeldung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 27.09.2019:

Anmeldeformular


















Jedes Kind sollte seine Verpflegung für den Tag mitbringen und wetterentsprechende Kleidung tragen.
Den Teilnehmerbeitrag sammeln wir vor Ort ein. Bitte passend mitbringen.


Treffpunkt und Abholung von Dienstag bis Freitag:
Verbandsgemeindeverwaltung in Landau, An 44 Nr. 31
Treffpunkt und Abholung Montag:
9:00 Uhr in Eschbach, Bushaltestelle „Ortsmitte“
16:30 Uhr Klingenmünster, Klingbachhalle


Kontakt Jugendpflege:
Telefon: 06341 143 190, Mobil: 0173 4372063
Per Mail:  srebholz@landau-land.de