DSC_0006.JPG

Neues Logo und
neue homepage

Auszeichnung für 35-Jahre in der Feuerwehr


Die Ehrung nahmen Landrat Dietmar Seefeldt, Kreisbeigeordneter Helmut Geißer und Kreisfeuerwehrinspekteur Jens Thiele im Rahmen der jährlichen Dienstbesprechung der Führungskräfte im Brand- und Katastrophenschutz des Landkreises vor. Insgesamt wurden 23 Feuerwehrangehörige aus dem Landkreis Südliche Weinstraße für ihr langjähriges oder besonderes Engagement geehrt. Landrat Dietmar Seefeldt sprach den Geehrten seinen Dank und seine Anerkennung für ihren Einsatz aus.

Auch Bürgermeister Torsten Blank und Wehrleiter Stefan Kaiser gehörten zu den Gratulanten. „Die Freiwillige Feuerwehren leben von der Einsatzbereitschaft und dem großen ehrenamtlichen Engagement ihrer Mitglieder. Ich freue mich, dass wir inzwischen viele Feuerwehrangehörige in der Verbandsgemeinde haben, die sich über viele Jahre in der Feuerwehr engagieren und an dieser Stelle einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Bürgerschaft leisten“, so Bürgermeister Blank zur Auszeichnung von Martin Wind.

 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.