DSC_0006.JPG

Neues Logo und
neue homepage

Dankeschön-Essen für die Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit der Verbandsgemeinde Landau-Land


Die verschiedenen Kinder- und Jugendtreffs stellten sich und Ihre Arbeit vor. Verbandsbürgermeister Torsten Blank war – wie jedes Jahr – anwesend und richtete seine Dankesworte an die Ehrenamtlichen.

Neben der Jugendpflegerin Sophie Rebholz war auch Saimen, Jugendpfleger im Ruhestand, mit dabei. Gerne hilft er bei Bedarf immer mal wieder unterstützend aus. Auch er sprach seine Begeisterung über die vielfältige und gute Arbeit der ehrenamtlichen Beteiligten in den Gemeinden aus.

Und dann war da noch Zeit zum Plaudern, für ein Gläschen Wein, für Fragen, Kritik und gemeinsame Sorgen.

Einfach Zeit, einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen und die Gelegenheit für uns, als Verbandsgemeinde, den Ehrenamtlichen für die gute und wichtige Arbeit  zu danken.

 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.