DSC_0006.JPG

Nach 23 Jahren ist Schluss!
Dieter Klemens als VHS-Leiter verabschiedet


In der vergangenen Woche wurde Dieter Klemens im Kuratorium der Kreisvolkshochschule von Bürgermeister Torsten Blank, dem Kreisbeigeordneten Ulrich Teichmann sowie der Leiterin der Kreisvolkshochschule Monika Kuyte verabschiedet. Bürgermeister Blank dankte Klemes für seine langjährige Tätigkeit: „Eine Ära geht zu Ende! 23 Jahre als Leiter der VHS, waren auch eine lange Zeit der gesellschaftlichen Veränderungen. Von den ersten Computerkursen in den 90er Jahren, bis zu den Sprach- und Integrationskursen für Geflüchtete in den letzten Jahren, stets hat Dieter Klemens die Themen der Zeit erkannt und ein attraktives Angebot für die Bürgerinnen und Bürger erarbeitet. Ebenfalls 23 Jahre war Kurt Höhlinger als Leiter der VHS-Offenbach tätig, auch er wurde vom Kuratorium verabschiedet.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.