DSC_0357_1024.JPG

KiFeWO

Anmeldung KiFeWO 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern in Landau-Land!

In den Sommerferien bieten wir in diesem Jahr vom 15.7. bis zum 26.07.2024 mehrere Betreuungsangebote an.

Ein Teil davon ist die Kinderferienwoche, wie sie schon lange fester Bestandteil der Kinder- und Jugendarbeit in Landau-Land ist. Jedes Jahr gibt es eine Woche lang (jeweils für den Nord- und Südteil) verschiedene Aktionen für Euch Kinder von acht bis zwölf Jahren. Es werden Freizeitparks unsicher gemacht, geschwommen, getobt, gebastelt, Sinneserfahrungen gemacht, sich kennengelernt und vieles mehr. Spaß und Action ist also angesagt.

Bisher steht fest:
I. 15.07.-19.07.2024 für Kinder aus:
Impflingen, Billigheim-Ingenheim, Heuchelheim-Klingen, Göcklingen und Eschbach

II. 22.07.-26.07.20234 für Kinder aus:
Ilbesheim, Leinsweiler, Ranschbach, Birkweiler, Siebeldingen, Frankweiler, Böchingen, Walsheim und Knöringen

Die Gruppe hat aktuell Platz für 40 Kinder ab dem Alter von 8 - 12 Jahren.
Es wird eine reine Outdoor Veranstaltung.
Eine Anmeldung gilt für die gesamte Woche. Die Kosten pro Kind betragen 85,00€ (Geschwisterkinder 65€).
Wir werden täglich von ca. 8:30 – ca.17:00 Uhr für Euch da sein. Die Zeiten sind abhängig von den jeweiligen Abfahrts- und Ankunftszeiten des Busses. 
Die Kinder werden von der jeweiligen Haltestelle in der Ortsgemeinde abgeholt und dort wieder hingebracht. Den genauen Plan der Haltepunkte mit Uhrzeiten erhaltet Ihr eine Woche vor Freizeitbeginn.
Jedes Kind bringt seine eigene Verpflegung für den Tag mit.

ONLINE Anmeldestart 11.03.2024 ab 18:00 Uhr HIER


Sollten mehr Anmeldungen eintreffen, als wir Plätze zur Verfügung haben, entscheiden wir nach sozialen Kriterien, wer dabei sein wird. 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und auf ein Wiedersehen! 

Eure Jugendpflege Landau-Land